
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Telefonsprechstunde am 20. Februar
Die ersten 100 Tage der neuen Landtagswahlperiode sind vorbei, ein Milliarden-Sofortprogramm angesichts der Energiekrise hat der Landtag schon beschlossen und Einiges auf den Weg gebracht.
Wer Fragen dazu oder zu anderen Themen der Landespolitik hat oder mir Hinweise geben möchte, die ich in meinem roten Rucksack mit nach Hannover in den Landtag nehmen soll, kann das am Montag, 20. Februar 2023 wieder telefonisch tun: Von 17.30 bis 19.30 Uhr habe ich bei meiner nächsten Telefonsprechstunde wieder ein offenes Ohr für Bürgerinnen und Bürger aus dem Landkreis Verden und dem Altkreis Rotenburg.
Sie können sich dann unter 04231 / 9708722 oder 0170 / 9000508 an mich wenden. Auch außerhalb dieser Zeit bin ich unter Doerte.Liebetruth@nullLT.Niedersachsen.de ansprechbar. Andere Termine für Gespräche mit mir können mit meinem Bürgerbüro vereinbart werden, das montags bis freitags von 9 bis 15 Uhr unter 04231 / 9708720 erreichbar ist.