Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
« Alle Veranstaltungen

Telefonische Bürgersprechstunden zu Corona, Corona-Hilfen und der Landespolitik

Details

Datum:
11. Dezember 2020
Zeit:
12:00 bis 14:00
Exportieren

Während des aktuellen Teil-Lockdowns biete ich wieder mehrere telefonische Bürgersprechstunden an: Wer Fragen oder Anregungen rund um die Landespolitik zu Corona, Corona-Hilfen für Unternehmen und Solo-Selbstständige aber auch zu anderen landespolitischen Themen hat, kann sich am Freitag, 11. Dezember von 12 bis 14 Uhr, am Donnerstag, 17. Dezember von 14 bis 16 Uhr und am Montag, 21. Dezember von 16 bis 18 Uhr unter 0170 / 9000508 oder 04231 / 9708722 an mich wenden. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht erforderlich, ich bitte aber um Geduld, falls ich gerade in einem anderen Bürgergespräch und deswegen nicht sofort telefonisch erreichbar sein sollte. Per E-Mail bin ich unter Doerte.Liebetruth@nullLT.Niedersachsen.de ansprechbar. Termine für Gespräche mit mir außerhalb der genannten Sprechstunden können darüber hinaus mit meinem Bürgerbüro vereinbart werden, das montags bis freitags von 9 bis 15 Uhr unter 04231 / 9708720 erreichbar ist.