Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
« Alle Veranstaltungen

Am 15.7. Tour der Ideen im Flecken Langwedel / Infos zur Brücke am Intscheder Wehr

Details

Datum:
15. Juli
Exportieren

Am Freitag, 15. Juli bin ich mit meiner diesjährigen Tour der Ideen mit Rad und rotem Rucksack im Flecken Langwedel unterwegs: Wer vorher gemeinsam mit ihr und Bürgermeister Andreas Brandt von 9 bis 9.40 Uhr bei Baalks an der Daverdener Kreuzung gemeinsam frühstücken möchte, ist herzlich willkommen. Weil ich oft auf den Stand der Bauarbeiten und die Dauer der Brückensperrung am Intscheder Wehr angesprochen werde, geht es danach weiter zur Langwedeler Seite des Wehres, wo die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes um 10 Uhr über den aktuellen Stand und die weitere Planung zu den Brückenbauarbeiten informieren wird. Auch hier lade ich Interessierte herzlich ein. Bei den anschließenden Betriebsbesuchen ist eine Teilnahme aufgrund der Corona-Lage dagegen leider nicht möglich. Wer aber Zeit und Lust auf ein Bier und einen Klönschnack hat, bekommt ab 18 Uhr Gelegenheit auf dem Dorfland in Etelsen dazu. Dann besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit mit mir über Ideen ins Gespräch zu kommen, die ich in meinem roten Rucksack mit in den Landtag nehmen soll. Eine Anmeldung für die Termine ist jeweils nicht erforderlich. Für Fragen oder Anregungen zur Tour der Ideen oder darüber hinaus bin ich unter mail@nulldoerte-liebetruth.de oder unter 0170/9000508 ansprechbar.