Samtgemeinde Thedinghausen

Mein Flyer für Thedinghausen zum Download

 

Dörte Liebetruth war in Thedinghausen auf „Tour der Ideen“ beim Lunser Landlädchen und landwirtschaftlichen Betrieb von Familie Peters: Beeindruckend, wie die Peters ihren früheren Milchviehbetrieb komplett umgestellt haben. Nachdem die zahlreichen Frühstücksgäste des Cafés Torben Peters ein wenig Zeit ließen, hat er der SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Petra Roselius und Dörte Liebetruth  nicht nur das neue Café und das Landlädchen mit 24-Stunden-Einkaufsmöglichkeit sondern auch die Rindermast, die Jungtieraufzucht und die Freilandeier-Produktion mit mobilen Hühnerställen gezeigt. Auch neugierig geworden? Ab 22.7. sind das Lunser Landlädchen und Café wieder geöffnet . . .
Dörte Liebetruth war bestimmt nicht zum letzten Mal da!


Im Haus der Vielfalt – Oiste 5 gab es für Dörte Liebetruth während der „Tour der Ideen“ allerhand zu entdecken: einen Garten voller überraschender Klänge aber auch Informationen zu den vielfältigen Angeboten der Einrichtung für Jung und Alt. Hinhören lohnt sich!